Startseite
  Über...
  Archiv
  Geschichte und Zwischengeschichte
  Zitate und lustige Situationen
  Ynus Tagebuch
  Mythodea
  OT
  Mietz
  Ein Bericht für den mich someone töten wird...
  Gästebuch
  Kontakt

   lik-chan
   someone
   ni-chan
   angie
   amora

http://myblog.de/ynulea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Karo
( -/- )
13.5.09 10:01
*Rumstöber**Les**Freu*



Nicht mehr Talay
( -/- )
21.6.06 23:26
Joah, finde ich suuuuupa toll, dass du sie schlechte Zeit überstanden hast und sich jetzt alle wolken wieder verziehen und die sonne durchkommt ^^.

FLOW



Talay
( -/- )
29.5.06 21:52
Immer den Kopf hoch halten.
Am besten immer an einen schönen sonnigen Tag denken... ^^



Talay
( -/- )
29.5.06 21:46
Und so komme ich hier auf diese Seite, auf der ich sehr viele interessante Dinge finde. Ich freue mich auf ein tolles Fischfest mit dir und den anderen Leuden aus eurer Gegend ^^

Auf bald



Mookuh
( -/- )
22.5.06 17:47
Muss dir recht geben, die Farben passen zu dir
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück, vielleicht gelingt es dir ja mir den Sinn des bloggens zu zeigen, ich sehe nämlich keinen darin ;-) aber genug der Kritik, jedem das Seine.

Grüße ins Nichts, 8D,

Mookuh



ynu
( -/- )
22.5.06 17:26
Es sind wahre Geschichten...
Aber so viele Leute sind uns nachts auf dem Feldweg nicht entgegengekommen...^^°
Außerdem war ichs ja nich alleine...



Jannis
( -/- )
22.5.06 17:22
huii,

sind die geschichten alle echt passiert? wie lustig, ich frag mich was ich machen würde wenn mir eine betrunkene nackte frau entgegen kommt und sagt:" ich mach nur nen spaziergang..."

grüße an commander Vera
es verabschiedet sich Jannis



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung